Saisonabschluss SV Dolling Kinder

Am 27.12 fand die Saisonabschlussfeier unserer G und F Jugend im Bennis Playland statt. Am frühen Nachmittag machte sich die Autokolonne auf den Weg Richtung Ingolstadt. Nach dem Einchecken wurde uns auch schon unser Platz gezeigt und es gab eine kurze Einweisung. Natürlich war zu diesem Zeitpunkt keines der rund 40 Kinder mehr zu halten und alle vergnügten sich an den unzähligen Rutschen, Parcours oder Trampolinen. Auch die Erwachsenen ließen es sich nicht nehmen und probierten alles mal aus, natürlich nur um zu schauen dass auch alles kindersicher ist. Zum Essen wurden dann alle Kinder zusammengetrommelt und es gab Chicken Nuggets und Pommes für alle. Nach anstrengenden 4 Stunden war der schöne Nachmittag auch schon zu Ende und es ging Richtung Roßschwemm wo unsere großen, die F-Jugend, noch ihr Bettenlager aufschlugen und in der Halle übernachteten.